Erste-Hilfe-Kurs für unsere Mitarbeitenden

Unsere Mitarbeiter sind bereit für den Notfall – Betrieblicher Erste-Hilfe-Kurs erfolgreich abgeschlossen!

Vergangene Woche haben wir uns mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammengetan, um einen Erste-Hilfe-Kurs zu veranstalten und acht Mitarbeiter aus der Verzinkerei und zwei Mitarbeiter aus der Beschichtung haben erfolgreich ihre Ausbildung zum betrieblichen Ersthelfer abgeschlossen! Der Kurs, der einen ganzen Tag dauerte und vom BRK Weiden durchgeführt wurde, war eine echte Herausforderung für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Aber mit dem richtigen Teamgeist und viel Engagement haben wir es geschafft.

Die betriebliche Ersthelfer-Ausbildung ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine wichtige Qualifikation, die alle zwei Jahre wiederholt werden muss. Sie stellt sicher, dass wir im Falle eines Notfalls immer bestens vorbereitet sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nun mit dem nötigen Wissen und den Fähigkeiten ausgestattet, um im Ernstfall schnell und professionell handeln zu können.

Wir möchten uns an dieser Stelle beim BRK Weiden für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ohne ihre fachliche Kompetenz und Unterstützung wäre der Erste-Hilfe-Kurs nicht so erfolgreich gewesen. Wir sind stolz darauf, uns um die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter zu kümmern.

 

bei