Erfolgreiches Praktikumsende für Herrn Dominik Kalinski

Ein umfangreiches Praktikum ist der beste Weg, um wertvolle Einblicke in das Berufsleben zu erhalten.

Aus diesem Grund entschied sich der Elftklässler Dominik Kalinski neben seinem Schulbesuch an der BBS Lingen Wirtschaft, ein einjähriges Praktikum bei uns zu absolvieren, welches nun abgeschlossen wurde. Unser Ausbilder Herr Jürgen Brinker stand ihm dabei mit Rat und Tat zur Seite.

In dem letzten Jahr unterstützte Dominik unsere Verwaltung am Standort Herzlake tatkräftig und wurde während seines Praktikums zu einem geschätzten Mitglied unseres Teams.

Mit dem Ende seines Praktikums am 30.06.2022 besucht Dominik nun die 12. Klasse der FOS Wirtschaft.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Hast du auch Lust, die Schulbank gegen einen Abstecher in einen kaufmännischen oder technischen Beruf tauschen? Wir helfen dir bei der Entscheidung, den richtigen Beruf zu finden und bieten an allen unseren Standorten verschiedene Praktika an.

bei