Besuch unseres Partners Busch-Jaeger Elektro GmbH

Besichtigung unseres neuen Sozialgebäudes

Das Pflegen unserer Partnerschaften und die damit verbundene regelmäßige Kommunikation sind uns sehr wichtig. Umso mehr freuten wir uns über den Besuch von Herrn Ralph Christoph von der Busch-Jaeger Elektro GmbH.

Herr Christoph begleitete uns beim Neubau unseres Sozialgebäudes für die KNX-Welt. Passend dazu schlossen sich ihm die KNX Trainer, Herr Westphal und Herr Loepmeier, von ABB an.

Die zwei KNX-Experten wollten ein in die Praxis umgesetztes Heizungssteuerungsprojekt begutachten und waren vom Gebäude und der Umsetzung ihrer eigenen Komponenten extrem begeistert.

Dabei wurden auch Fragen zu technischen Problemen und passende Verbesserungsvorschläge besprochen und ausgewertet.

Ein anschließender Rundgang und die Vorstellung der Feuerverzinkerei und der nagelneuen Beschichtungsanlage, die nächste Woche in Betrieb geht, ließen beide Trainer beeindruckt zurück.

Natürlich duften auch einige Praxisbeispiele wie beschriftete Kabelenden für ihre Schulungsteilnehmer nicht fehlen und wurden dankend mit zurück in die Heimat genommen.

Wir bedanken uns für den Besuch und die Unterstützung von Ralph Christoph.

bei