Auch Herlake hat Grund zum Feiern

Natürlich hatte die Geschäftsleitung auch am Standort Herzlake zu einer kleinen Feierstunde eingeladen um die langjährigen Mitarbeiter gebührend zu ehren.

Dazu trafen sich die Mitglieder der Geschäftsführung mit den zu ehrenden Mitarbeitern in der Gaststätte Moormann in Herzlake. Selbstverständlich waren auch die Lebensgefährten der Mitarbeiter zu der Feierstunde eingeladen.
 

Leider konnte Herr Ronald Dettling krankheitsbedingt nicht teilnehmen und auch die Lebensgefährtin von Herrn Ströer musste kurzfristig krankheitsbedingt absagen.
Somit hatten Herr Komis Nestoras und Herr Manuel Ströer etwas mehr Zeit um die teilweise sehr interessanten Lebensgeschichten zu reflektieren. Diese Geschichten waren dann doch auch für die direkten Vorgesetzten Herrn Dirk Menzel und Sascha Janning mit mancher Überraschung verbunden. Denn leider bleibt im alltäglichen Betriebsgeschehen zu wenig Zeit um intensiver auf die Hintergründe der Mitarbeiter einzugehen.

Umso wertvoller sind solch kleine Unterbrechungen im Alltagsgetriebe um manch Versäumtes aufzuholen.
Herr Franz-Josef Einhäupl bedankte sich zusammen mit seiner Frau Petra für die 10 – jährige Treue zum Unternehmen mit einem kleinen Präsent und auch mit einer zusätzlichen finanziellen Anerkennung.
Freudig überrascht waren die beiden über ein Geschenk von Familie Nestoras.
Und so verflogen die Stunden der gemeinsamen Feier bei leckerem Essen und guten Gesprächen wie im Flug.

 

bei