Wir geben auch in Zeiten der Krise unser Bestes für Sie!

Noch im Februar hatten wir in all unseren Werken begonnen Maßnahmen zu ergreifen, um die Auswirkungen des „Corona Virus“ für unsere Mitarbeiter/innen, unsere Partner und nicht zuletzt für die Gesellschaft so gering wie möglich zu halten. In den vergangenen Wochen haben wir weitere Maßnahmen eingeführt, um dieses Ziel noch sicherer zu erreichen.


In der Zwischenzeit steht die Welt praktisch Kopf. Aber unsere Standorte sind in der glücklichen Lage noch arbeiten zu können. Wir bemühen uns mit allen Mitarbeiter/innen darum, unseren Job weiter ordentlich und gewohnt gut machen zu können.
Natürlich sind einige Abläufe verändert worden. Wir hoffen, dass wir alle damit gut zurechtkommen. Wenn das nicht überall klappt, sprechen Sie uns bitte darauf an – wir werden versuchen das Thema schnell zu bearbeiten.
Nein, wir werden nicht regelmäßig etwas berichten, was andere viel besser können – wir werden weiter so gut es geht unseren Job machen und bitten alle Kunden, Lieferanten und sonstigen Partner weiterhin um ihre Treue.

 

bei