Verabschiedung Herr Victor Hafner in den Ruhestand

Standort Herzlake - Erster Mitarbeiter bei der Verzinkerei Einhäupl in Herzlake im Ruhestand

Standort Herzlake - Erster Mitarbeiter bei der Verzinkerei Einhäupl in Herzlake im Ruhestand

Herr Viktor Hafner wurde am 05.03.2018 nach langjähriger Tätigkeit in der Feuerverzinkerei Einhäupl in den Ruhestand entlassen. Im Rahmen einer kleinen Abschiedsrunde überreichte Herr Menzel – Produktionsleitung ihm ein Abschiedsgeschenk der Firma Einhäupl. Anschließend sprach Herr Bolmer – Vertriebsleitung noch im Namen der gesamten Belegschaft und der Familie Einhäupl einige herzliche Worte des Dankes an den neuen Rentner.

Herr Hafner war ein Mann der „ersten Stunde“ in der Verzinkerei am Standort in Herzlake. Durch sein fundiertes Fachwissen im Bereich der Vorbereitung der zu verzinkenden Bauteile profitierten viele Kollegen, die mit ihm zusammen gearbeitet haben.

Wir wünschen Herrn Hafner und seiner Familie alles nur das Beste für die kommende hoffentlich erholungsreiche Zeit im verdienten Ruhestand.

Viktor mach’s gut! Du hinterlässt hier deine Spuren!

Ein herzliches Dankeschön für seine Loyalität und seine Verdienste um die Fa. Einhäupl, spricht Herrn Hafner auch die Geschäftsführung aus und wünscht Ihm und seinen Liebsten alles erdenklich Gute für die Zukunft.

bei