Stabwechsel gelungen

Nächste Generation in der Bütt

Stabwechsel gelungen!

Mitarbeiter sind das wertvollste Gut eines Unternehmens. Vor allem langjährige Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen. Darum möchten wir uns herzlichst bei Otto Scharnagl bedanken, der damals als 46. Mitarbeiter zu uns ins Unternehmen gekommen ist.

Für 38 Jahre Treue und hervorragende Arbeit in der Kranabteilung an unserem Standort Weiden sagen wir ihm „Herzlichen Dank!“. Seinen letzten Arbeitstag konnten wir mit Anekdoten aus alten Zeiten und einem von ihm spendierten Abendessen ausklingen lassen.

Mit Herrn Scharnagl verlässt ein langjähriger Mitarbeiter unser Unternehmen und wechselt nach einem ereignisreichen Arbeitsleben in die ruhigere Zeit. Allerdings bleibt fraglich ob die Zeit tatsächlich „ruhiger“ werden wird; so hat er doch von einer Agenda erzählt, die jedem Vollzeitbeschäftigtem gut zu Gesicht stünde.

Mit unserm „Otto“ verlieren wir aber auch einen treuen Freund und ehrlichen Ratgeber der in seinen langen Jahren einen reichen Erfahrungsschatz sammeln konnte.
„Vieles kannst Du kaufen, aber eines sicher nicht: Erfahrung !“- diese Weisheit hat er dann an seinem letzten Arbeitstag auch seinem Juniorchef Daniel Einhäupl mit auf den Weg gegeben.

Nachdem das Ausscheiden von Herrn Scharnagl nicht völlig unerwartet erfolgte sind wir glücklich, dass die Stabübergabe an seinen ehemaligen „Zögling“, Herrn Andreas Kesselheim sehr gut funktioniert hat. Somit ist gewährleistet, dass unser Fahrzeugpark auch in Zukunft mit Argusaugen beobachtet und - schon beinahe mit Liebe – gepflegt wird und seine Mitarbeiter in der Werkstatt sach- und fachkundig geführt werden.

Auch Herr Kesselheim ist bereits seit vielen Jahren im Unternehmen und – so musste Herr Scharnagl mit einem Augenzwinkern zugeben – insbesondere in Sachen Elektronik beinahe noch sicherer unterwegs als er es gewesen war.

Herrn Scharnagl wünschen wir bei all seinen zukünftigen Unternehmungen viel Freude in guter Gesundheit.
Herrn Kesselheim wünschen wir ein stets glückliches Händchen an den Motoren, Aggregaten oder Relais und viel Spaß an seiner Aufgabe.

bei