Sommerfest 2016 in Herzlake

Bei besten Sommerwetter fand am 27.08.21016 auf dem Betriebsgelände in Herzlake das erste Sommerfest statt. Mitarbeiter, Partner und Kinder folgten der Einladung der Geschäftsführung uns so kamen ca. 120 Personen, die das Fest zu einer gelungenen Veranstaltung machten.

Nach einer kurzen Ansprache durch unseren Geschäftsführer Herrn Franz Josef Einhäupl, hatten die Angehörigen, die Gelegenheit sich die Verzinkerei und Industriebeschichtung aus nächster Nähe anzuschauen und erklären zu lassen. Im Rahmen seiner Rede bedankte sich Herr Einhäupl  für das hohe Engagement aller Mitarbeiter rund um den Kesselwechsel Ende Januar 2016 sowie insbesondere für das Vertrauen der immerhin beinahe 30  Mitarbeiter/innen die seit Übernahme der Verinkerei im April 2010 dem Betrieb die Treue gehalten haben.

Die Kinder hatten Abwechslung mit einer Hüpfburg, Wasserspielen und diversen Spielereien. Die „Großen“ versuchten sich am Nagelbrett und konnten ihr handwerkliches Geschick zeigen. Bei guten Gesprächen, die sonst so nicht stattfinden, konnte man mal abschalten und den Alltagsstress für einen Nachmittag vergessen.
Es wurde viel gelacht und die Atmosphäre war sehr gelöst. Dazu trug auch das gute Essen ,die Kalt Getränke und das Wetter bei. Zum späteren Zeitpunkt wurde dann noch das Tanzbein geschwungen, wo sich der ein oder andere als wahres Genie entpuppte.

Am späten Abend ließ man dann die Veranstaltung bei ein gut gezapftem und  Tanzmusik langsam ausklingen.

Es freut uns ungemein, dass dieses Fest so gut angenommen wurde. Ein herzlichen Dank gilt denjenigen, die uns den leckeren Kuchen zubereitet haben. Dank auch diejenigen, die das Fest so organsiert haben, dass alles reibungslos funktioniert hat.

Wir würden uns freuen, wenn diese Veranstaltung im nächsten Jahr eine Fortsetzung findet.

bei