Nofi-Lauf 2017

Das Läuferteam der EINHÄUPL-Gruppe (Feuerverzinkerei und Autokranverleih) behauptet sich erfolgreich unter ca.  8600 weiteren Teilnehmern am NOFI-Lauf in Kemnath 2017. Insgesamt stellt sich ein Läuferteam der Feuerverzinkerei Einhäupl und des Autokranverleihs schon das dritte Mal der Herausforderung.

Im nagelneuen EINHÄUPL-Laufshirt trat am Mittwoch Nachmittag gegen 16:45 Uhr das hochmotivierte und bis zum Zerreißen gespannte Läuferteam der EINHÄUPL-Gruppe beim NOFI-Lauf 2017 in Kemnath an. Bei optimalen Wetterverhältnissen um die 18°C herrschten fast perfekte Verhältnisse um einen erfolgreichen Lauf zu absolvieren. Daher sichern sich die 9 Läufer aus Feuerverzinkerei und Autokranverleih ein nettes Plätzchen im mittleren Bereich des Startraumes. Nach ca. 1,5 h warten auf den langersehnten Startschuss, machte sich auch das EINHÄUPL-Team nebst ungefähr 8600 weitern Läufern aus Firmen, allesamt aus der nördlichen Oberpfalz, auf die insgesamt 5,9 km lange Strecke mit dem Ziel auf dem Siemens-Werkgelände. Auf den 5,9 km, welche meist recht flach und daher auch sehr angenehm zu laufen waren, schlugen sich alle Teilnehmer der EINHÄUPL-Gruppe tadellos. Das EINHÄUPL-Team erreichte Nettolaufzeiten zwischen knapp 23 und gut 41 Minuten und rangierte damit im vorderen Mittelfeld des gesamten Starterfeldes. Nach dem Lauf kümmerte sich das Team ums leibliche Wohl bei einer kleinen Mahlzeit und einem Getränk. Anschließend machte sich das EINHÄUPL-Team gegen 20 Uhr wieder auf den Heimweg.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern der EINHÄUPL-Gruppe für einen schönen Abend und einen gelungen NOFI-Lauf 2017. Auf das nächste Mal freue ich mich schon heute!

 

bei