Der Heimat verpflichtet

Seit mehreren Jahres engagiert sich unser Mitarbeiter Herr Thomas Gnan beim KLB Ehrenfeld (Katholischen Landvolkbewegung).

Die KLB ist ein Verband in der römisch-katholischen Kirche in Deutschland, der sich besonders der Belange von Christen im ländlichen Raum annimmt. Die Bewegung wirkt an einer Gestaltung des ländlichen Raumes und der bäuerlichen Landwirtschaft mit und versteht sich als Sprecherin für religiöse, kulturelle, soziale und berufliche Anliegen der Menschen auf dem Lande.

Mit vielen Ausflügen und Veranstaltungen bereichert die KLB Ehrenfeld seit Jahren das Dorfleben.

Wir freuen uns, solch einen engagierten Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben, und hoffen dass er sich auch weiterhin so für seine Dorfgemeinschaft einsetzt.

Artikel zur Jahreshauptversammlung des KLB.

bei