Brandschutz durch EINHÄUPL auch mit HENSOTHERM

ZERTIFIKAT der Fa. HENSEL übergeben

Nach erfolgreicher Unterweisung und Schulung durch die Mitarbeiter der „Fa. Rudolf Hensel GmbH, Lack und Farbenfabrik“ wurde der Sparte Industriebeschichtung in der Unternehmensgruppe EINHÄUPL nun auch offiziell das entsprechende Zertifikat, als Berechtigung die Materialien der HENSOTHERM Serie verarbeiten zu dürfen, ausgehändigt.
Dazu war Herr Michele Quatropanie als Vertreter der Fa. Hensel nach Herzlake angereist und überbrachte dieses Zertifikat persönlich an den verantwortlichen Betriebsleiter, Herrn Jürgen Brinker.

Herr Brinker freut sich, zusammen mit seiner Mannschaft, nun auch das Brandschutz-System der Fa. Hensel im Unternehmen Einhäupl anbieten und verarbeiten zu dürfen.
Somit ist sichergestellt, dass praktisch alle verfügbaren Brandschutzmaterialien durch unser Unternehmen verarbeitet werden dürfen.

Bild: Herr Quatropanie, Herr F.-J. Einhäupl, Herr Jürgen Brinker

bei