Bowlingabend

Feuerverzinkerei Einhäupl stärkt Teamfähigkeit und Zusammenhalt

Unter dem Motto „Work hard, play hard“ trafen sich die Verwaltungsangestellten und die Geschäftsleitung privat zu einem gemeinsamen Abendessen mit anschließendem Bowling in geselliger Runde. Nach dem Feierabend kamen ca. 10 Verwaltungsangestellte und die Fam. Einhäupl in gemütlicher und familiärer Runde zusammen, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Durch den Vorschlag aus dem Kreise der Beschäftigten am Standort Weiden, wurde am Dienstag den 31.01.2017 ein gemeinsames Abendessen mit anschließendem Bowling organisiert. In einer geselligen und familiären Runde trafen sich die Verwaltungsangestellten der Feuerverzinkerei Einhäupl zu einer gemeinsamen Abendveranstaltung. Fern ab von betrieblicher Hektik war es möglich die Bindung und den Zusammenhalt der Verwaltungsangestellten untereinander und der Geschäftsleitung weiter auszubauen und zu stärken.

Nach einem fantastischen Abendessen in einem Weidner Lokal ging es anschließend in die Bowlingwelt um dort noch – je nach Geschick - mehr oder weniger Pins abzuräumen. Durch die lokale Nähe zu Weiden, konnte auch in ausgelassener Stimmung das eine oder andere Bier konsumiert werden. Zu fortgeschrittener Abendzeit ging die gesellige Zusammenkunft Ihrem Ende zu, da am nächsten Morgen wieder der Arbeitsruf lockte.

Ich bedanke mich daher sehr bei den Teilnehmern für den tollen Abend und hoffe, dass solche Ideen auch weiterhin an uns herangetragen werden, um den Zusammenhalt und das Teamwork im gesamten Betrieb zu pflegen und auszubauen.

bei