Frühlingsfest

Die Belegschaft der EINHÄUPL-Gruppe (Feuerverzinkerei Weiden, Autokranservice Weiden und der Hauptverwaltung Vilseck) verbringen einen gemütlichen Nachmittag auf dem Weidner Frühlingsfest und genießen die Frühlingsonne bei einer Brotzeit, Bier und toller Gesellschaft.

Alle Jahre wieder – Ende April bis Anfang Mai - findet in Weiden das Frühlingsfest statt. Richtig viel Glück hatte die Belegschaft von EINHÄUPL mit dem Wetter. Bei strahlendem Sonnschein treffen sich Geschäftsleitung und Belegschaft der EINHÄUPL-Gruppe der Standorte Weiden und Vilseck, um den letzten Festsamstag am 06. Mai bei Freibier und einer Mahlzeit zusammen in geselliger Runde zu verbringen. Gegen 15 Uhr finden sich insgesamt ca. 35 Mitarbeiter der EINHÄUPL-Gruppe in privater und familiärer Atmosphäre ein, um einen wunderschönen Samstag Nachmittag im Kreise der Arbeitskollegen zu verbringen. In sehr geselliger und lustiger Runde konnten einmal mehr abseits der Arbeit die privaten Beziehungen und Freundschaften gepflegt und neu geknüpft werden.
 
Nach der ein oder anderen Runde Maß Bier wurde die gesellige Runde dann nach ca. 4 Stunden um 19 Uhr offiziell für beendet erklärt. Einige der Anwesenden genossen dann noch bis in die späten Abendstunden das tolle Wetter und die nette Gesellschaft auf dem Frühlingsfest in Weiden.

Ich bedanke mich bei der Belegschaft der EINHÄUPL-Gruppe für die Teilnahme und den schönen Nachmittag, denn nur durch die Gäste wird eine Veranstaltung zu einer guten Veranstaltung.

bei