Ausbildungsbeginn in Herzlake

Bericht von Nico Jansen

Hi, mein Name ist Nico Jansen

Seit dem 01.08.2017 absolviere ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Verzinkerei Einhäupl in Herzlake.
Mir gefallen hier vor allem die vielen verschiedenen Arbeitsbereiche - dazu kommt auch noch eine gute Bezahlung!
Ein weiterer positiver Punkt ist, dass mein Arbeitsplatz nah an meinem Wohnort liegt.
Das reparieren und warten der Maschinen macht mir sehr viel Spaß. Schweißen und auch das arbeiten an der Drehbank gehören zu meinen Lieblingsaufgaben.


Die Werkstatt und Instandhaltung ist direkt neben der Verzinkerei und Industriebeschichtung angesiedelt. 
Ich persönlich hatte sehr viel Spaß in meinem Praktikum und freue mich, dass ich ab dem 01.September in der Fa. Einhäupl meine Ausbildung zum Mechatroniker beginnen werde. De
Ich durfte in meinem Praktikum sehr viele abwechslungsreiche Tätigkeiten durchführen und war damit sehr zufrieden.
Ich finde es sehr gut, dass man in diesem Betrieb gefördert wird und nicht nur putzen muss.

 

bei