2000 € Belohnung für sachdienliche Hinweise

Am 19.01.2021 gegen 14.15 Uhr kam es in der Nähe von Claußnitz auf der Bundesstraße B107 zu einem Unfall, bei dem einer unserer EinhäuplPlus-Autokrane durch einen LKW von der Straße abgedrängt wurde. Unser Kran war in Richtung Rochlitz unterwegs, der entgegenkommende LKW in Richtung Chemnitz. Wir sind heilfroh, dass der Personenschaden gering ist. Der Sachschaden beläuft sich allerdings auf einen 6-stelligen Betrag und vom Unfallverursacher fehlt jede Spur. Es handelt sich beim Tatfahrzeug um einen LKW mit rotem Fahrerhaus und dunklem (schwarzem) Planenaufbau.

Wir bitten Jeden, der etwas gesehen hat, sich bei uns zu melden.

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des mutmaßlichen Täters führen setzen wir eine Belohnung in Höhe von 2000 € aus.

Selbstverständlich gehen wir mit jedem Hinweis höchst vertraulich um. Jeder Hinweis kann wichtig sein. Bitte unterstützt uns!

Kontakt:

Franz Josef Einhäupl
Tel: +49 9662 70029-22
Email: FJE@einhaeuplplus.de

Hier geht es zum ausführlichen Bericht des mdr: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-484520.html

bei